Destiny 2: Dieses Video zeigt, dass Lord Shaxx etwas für Wortspiele übrig hat

Category: Allgemein

Wenn er will, kann Lord Shaxx auch mal ein amüsantes Wortspiel in Destiny 2 raushauen.

Jeder Hüter, der schon mal im Schmelztiegel von Destiny untewegs war, kennt ihn: Lord Shaxx.

Das ist der Schmelztiegel-Leiter und die Stimme, die im <span class="glossaryLink " title="Glossar: PvP" data-cmtooltip="

PvP
Spielmodus, Player versus Player: Die Spieler treten alleine oder in Gruppen gegeneinander an.

„>PvP ständig Ansagen macht. Meistens sind diese Ansagen ziemlich nüchtern, ab und an kann Shaxx aber auch euphorisch werden. Und wie das folgende Video zeigt, hat er sogar etwas für Wortspiele übrig.

Bungie stellte die Videos der Woche vor, wobei dieser amüsante Clip eine lobende Erwähnung erhielt. Er heißt schlicht “Shaxx mag Wortspiele” und erhielt bislang 100% positive Bewertungen:

In dem Video gelingt es dem Spieler, drei Gegner mit der Traktorkanone wegzublasen und die Klippe hinunterzustoßen. Daraufhin ruft Lord Shaxx: “Sieh, wie sie fallen!”

Normalerweise lässt sich Shaxx nur zu einer solchen Aussage hinreißen, wenn es einem gelingt, mehrere Gegner auf einmal zu besiegen. Wie in diesem Fall. Allerdings passt der Satz in dieser Situation gleich doppelt, weil die Gegner tatsächlich “fallen” – nämlich die Klippe hinunter. Ein wunderbares Wortspiel.

Bungie hat noch zwei weitere Videos der Woche im Angebot. Der eigentliche MOTW-Sieger erstellte diese PvP-Montage, in der ein Arkusakrobat zeigt, was er so draufhat. Viel Spaß damit:

Und zum Schluss bekommt Ihr noch ein Video vorgesetzt, das ebenfalls eine PvP-Montage ist. Darin haut ein Hüter viele Gegner in ihrer aktiven Super zu Klump – überwiegend Revolverhelden:

Das war es mit den Videos von Bungie. Schauen wir, was Ihr uns zugeschickt habt.

Dieses Mal haben wir einen Clip von Andreas K. für Euch, der zeigt, was passiert, wenn man sich im Turm im Kreis aufstellt und “Kniebeugen” macht:

So, nun seid Ihr dran! Wenn auch Ihr Eure Videos im nächsten Video-der-Woche-Artikel sehen wollt, dann bastelt einen unterhaltsamen Clip zusammen. Ladet diesen dann auf Youtube hoch und schickt uns Euer Werk zu. Ihr findet uns auf Facebook unter “Destiny 2 Mein MMO”. Schreibt uns dort eine private Nachricht, in die Ihr den Link zum Video steckt. Wir schauen uns Eure Clips auf jeden Fall an. Ob sie es dann auch in unseren Artikel nächste Woche schaffen, können wir jedoch nicht garantieren.


In den Videos der letzten Woche war zu sehen, wie man ein öffentliches Event mit Stil betritt!

The post Destiny 2: Dieses Video zeigt, dass Lord Shaxx etwas für Wortspiele übrig hat appeared first on Mein-MMO.de.

Source: Destiny 2 PC

Tags: