Bei Destiny 2 steht das Update 1.09 / 1.0.6 zum Download und zur Installation bereit. Hier sind die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC.
Heute, am 2.11., spielte Bungie zwei Updates auf:
- Auf allen Plattformen (PS4, Xbox One und PC) ist nun das Update 1.0.6 live, das auf den Konsolen die Versionsnummer 1.09 trägt. Es ist rund 56 MB groß.
- Das zweite Update ist PC-spezifisch: Der Hotfix 1.0.6.1.
Inzwischen veröffentlichte Bungie die vollständigen Patch-Notes dieser Updates.
Patch-Notes Update 1.09 – Das ändert sich
Hier sind die Änderungen auf Deutsch:
- Ein Problem mit dem Bürokratischen Gang wird behoben. Das ist ein Emote, mit dem man durch Wände gehen konnte. Es ist schuld daran, dass die Prüfungen der Neun in den letzten Wochen entfielen. Die Trials of the Nine finden am 3.11. wieder statt.
- Es kommt eine Anpassung, damit Ihr mehr andere Hüter in den öffentlichen Gebieten vorfindet. Bislang ist man da zu oft alleine.
- Ein Problem wird gefixt, bei dem Spieler in den Orbit gekickt wurden.
Änderungen an der Fraktions-Rally
- Strikes gewähren künftig mehr Fraktions-Token – zwischen 5 und 9 (vorher zwischen 3 und 7)
- Der Dämmerungsstrike gewährt beim ersten Abschluss 10 bis 18 Fraktions-Token pro Charakter
- Öffentliche heroische Events gewähren nun nur noch 5 Fraktions-Token (statt 8)
- Indem man Gegner-Ressourcen zerstört, erhält man keine Fraktions-Token mehr. Indem man Lost-Sector-Truhen öffnet, erhält man 3 Fraktions-Token für jedes Einsatztrupp-Mitglied.
- Die Gnadenregel-Einstellungen wurden aktualisiert, damit die Gnadenregel etwas später im Match aktiviert wird, sodass sie durch eine größere Bandbreite an Punkten auslöst werden kann.
- Punktelimit wurde auf 50 (war 75) reduziert
- Punktelimit wurde auf 90 (war 100) reduziert
- Einfluss feindkontrollierter Zonen auf das Spawn-System wurde reduziert
- Rundenzeitlimit wurde auf 2 Minuten reduziert (vorher 3 Minuten)
- Leben wurden auf 6 reduziert (vorher 8)
- Gewinnpunkte auf 70 erhöht (von 50)
- Es gibt jetzt einen Punkt, wenn man einen feindlichen Hüter besiegt
- Der Einfluss, den feindliche Signa aufs Spawn-System haben, wurde reduziert
Zudem kommen Anpassungen an der Companion-App: Die Performance wird verbessert und wenn Ihr nach Clans sucht, werden vorgeschlagene Clans angezeigt.
Patch-Notes 1.0.6.1
Diese Patch-Notes zum PC-spezifischen Patch fallen übersichtlicher aus:
- Ein Problem wird gefixt, bei dem die Clan-Übersicht nicht ordentlich angezeigt wurde.
- Ein Problem wird gefixt, bei dem es zu Performance-Einbrüchen kommen konnte.
Interessant: Destiny 2: Wer ist diese mysteriöse Frau, die im 2. DLC wichtig wird?
The post Destiny 2: Update 1.09 – Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC appeared first on Mein-MMO.de.
Source: Destiny 2 PC