Seit Kurzem kann das Update 2.0.0.1 für Destiny 2 heruntergeladen und installiert werden. Auf der PS4 trägt es die Versionsnummer Update 1.24. Nun gab Bungie die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC bekannt.
Das Update 2.0.0.1 (Versionsnummer 1.24) für Destiny 2 ist nun live. Der Day-One-Patch für Forsaken ist je nach Plattform zwischen 7,25 GB und 7,6 GB groß und muss heruntergeladen und installiert werden, damit Ihr wieder Destiny 2 spielen könnt, sobald die Server nach den Wartungsarbeiten wieder online sind.
Alle Infos zum aktuellen Update für Destiny 2 findet Ihr hier: Update 2.0.0.1 kommt – Alles zum Day-One-Patch für Forsaken
Soeben veröffentlichte Bungie auch die entsprechenden offiziellen Patch-Notes zum Update 2.0.0.1 / 1.24
Übrigens: Das Neueste über Destiny 2 und Forsaken erfahrt Ihr auch auf unserer Destiny-2-Facebook-Seite.
Die vollständigen Patch-Notes für Update 2.0.0.1 / 1.24
Die Saison des Gesetzlosen hat begonnen.
Spielercharakter
- Maximum Charakter-Level wurde für alle Forsaken-Besitzer auf 50 erhöht
Sandbox
- Sony-exklusive Exotische und Legendäre Prämien aus Jahr 1 sind jetzt für alle Plattformen verfügbar
- Risikoreich
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- Größeres Inventar
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- Wispern des Wurms
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- Panzerbrechende Geschosse wurden durch Verbesserte Geschosse ersetzt, um versehentliche Perk-Ausfälle für „Weißer Nagel“ zu verhindern
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- Waffen aus Jahr 2 bieten jetzt bei Erhalt zufällige Perks
- Das System für Meisterwerk-Waffen aus Jahr 2 wurde überarbeitet
- Ermöglicht es Spielern, +10 Bonus-Stats zu erhalten
- Jahr 2-Mods sind jetzt verfügbar
- Können erhalten werden, indem Waffen aus Jahr 2 zerlegt werden
- Können vom Waffenmeister gekauft werden
- Waffen aus Jahr 1 nehmen keine Modifikationen mehr an
- Erhöhter Explosionsradius-Malus für Erschütterungs- und Blendgranaten aus Ein-Schuss-Granatenwerfern
- Jäger
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- Goldene Kanone
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- Schaden durch die „Goldene Kanone“ gegen Standard- und Elite-Feinde erhöht
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- Goldene Kanone
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- Titan
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- Magnetgranaten
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- Granaten sollten jetzt ein zweiten Mal explodieren, selbst wenn die erste Explosion das Ziel eliminiert hat
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- Magnetgranaten
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Aktivitäten
- Die Vorhut-Strike-Playlist ist jetzt verfügbar
- Dämmerungs-Strike-Scoring ist wieder aktiv
- Basislevel-Strikes sind über die Zielorte verfügbar
- Sony-exklusive Strikes aus Jahr 1 sind jetzt für alle Plattformen verfügbar
- Analysieren des Gefallenen-Geräts in Prodromus-Absturz
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- Die Zielfortschrittsrate erhöht sich basierend auf der Anzahl der Hüter, die in der Nähe des Geists stehen
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- Thaviks-Kampf
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- Teleport-Häufigkeit von Thaviks wurde verringert
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- Ursprünglich 3 lange Teleporte und 6 schnelle Teleporte
- Jetzt 2 lange Teleporte und 3 schnelle Teleporte
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- Tempo von Thaviks’ schnellen Teleporten wurde erhöht
- Feindwellen wurden entsprechend der Teleport-Häufigkeit reduziert
- Zusätzliche Feinde pro Welle hinzugefügt
- Schaden an Thaviks bleibt bestehen, wenn er die Waffe wechselt
- Teleport-Häufigkeit von Thaviks wurde verringert
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- Tägliche Heroische Story-Missionen sind jetzt verfügbar
Schmelztiegel
- Es wurde ein Problem behoben, das ab und zu eine Strafe fürs Aufgeben ausgelöst hat, nachdem Kompetitive Schmelztiegel-Matches abgeschlossen wurden
- Ab dem 18. September in Saison 4 kommt das Eisenbanner mit Powerlevel-Vorteilen zurück
- „Hexenkessel“ wurde vorläufig bis zu einem zukünftigen Update aus der wöchentlich vorgestellten Playlist entfernt
- Prüfungen der Neun sind jetzt im Winterschlaf
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- „Prüfungen der Neun“-Ruf-Token können bis zum Rückkehr der Aktivität nicht eingelöst werden
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- „Vergeltung“ und „Wurmhafen“ sind jetzt auf allen Plattformen verfügbar
- „Vergeltung“ wurde überarbeitet und vergrößert, um 6v6-Matches unterstützen zu können
Rumble
- Wenn man in die Top 3 in Rumble kommt, zählt es als Sieg
- Die korrekte Menge Tapferkeits-Rangpunkte wird vergeben
- Ruhm
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- Ruhm-Rangpunkte, die verloren und gewonnen werden, wurden neu angepasst, um einen beschwerlichen Aufstieg zu erleichtern
- Die Wöchentliche Prämie wurde gefixt und der durch sie entstehende Erhalt verdoppelt
- Wöchentlicher Ruhm-Abfall wurde gefixt und entsprechend angepasst
- Spieler, die in Saison 3 angetreten sind, verdienen Bonus-Rangpunkte, wenn sie ihr erstes Match in Saison 4 abschließen
- Niederlagesträhnen wurden entfernt
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- Tapferkeit
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- Niederlagen in der Kompetitiv-Playlist setzen jetzt nicht mehr die Tapferkeits-Gewinnsträhne zurück
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- Spiel-Modi
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- Kontrolle- und Konflikt-Modi wurden der Kompetitiv-Playlist hinzugefügt
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- Prämien
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- Wertvolle Schmelztiegel-Belohnungen gibt es jetzt über Quests
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- Diese Quests werden am Ende der Saison nicht verschwinden
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- „Redrix’ Claymore“ wurde als Saison-Prämie in Saison 4 in den Ruhestand geschickt
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- Spieler, die „Redrix’ Claymore“ in Saison 3 bekommen haben, erhalten zusätzliche Boni
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- Wertvolle Schmelztiegel-Belohnungen gibt es jetzt über Quests
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- Eine Option wurde hinzugefügt, um den Wiedereinstiegs-Timer für „Überleben“ anzupassen
- Gewinnpunktzahlen-Optionen wurden für mehrere Modi aktualisiert
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- Kontrolle
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- 25 und 150 wurden hinzugefügt, 10 und 20 wurden entfernt
- 150 ist die neue Standardpunktzahl
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- Konflikt
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- 25 und 150 wurden hinzugefügt, 10 und 20 wurden entfernt
- 100 ist die neue Standardpunktzahl
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- Vorherrschaft
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- 25 und 150 wurden hinzugefügt, 10 und 20 wurden entfernt
- 150 ist die neue Standardpunktzahl
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- Kontrolle
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Gambit
- Die Gambit-Playlist wurde freigeschaltet
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- Forsaken erforderlich
- Erfordert Abschluss von Mission „Funke“
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- Ruchlosigkeits-Ränge jetzt verfügbar
Der Turm
- Zavala
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- Das Händler-Fortschrittssystem von Saison 4 wurde aktualisiert und beinhaltet zwei separate Fortschritte
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- Vorhut-Rang
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- Wie in vorherigen Saisons kann der Vorhut-Rang erhöht werden, indem Vorhut-Token bei Zavala abgegeben werden
- Durch das Erhöhen des Vorhut-Rangs erhält man Vorhut-Engramme, die Waffen und Rüstung aus Jahr 2 mit Zufallsrolls beinhalten
- Gegenstände, die in Vorhut-Engrammen gefunden werden, können auch nach der Saisonende-Grenze erhalten werden
- Saison-exklusive Gegenstände, die über den Vorhut-Rang gekauft werden, haben für eine bessere Übersicht eine eigene Reihe erhalten
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- Dämmerungs-Rang
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- Erhöht durch den Erhalt von Punktzahlen bei verschiedenen Dämmerungs-Strikes
- Gegenstände können jetzt bei Zavala gekauft werden, indem der Dämmerungs-Rang erhöht wird
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- Vorhut-Rang
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- Das Händler-Fortschrittssystem von Saison 4 wurde aktualisiert und beinhaltet zwei separate Fortschritte
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- Shaxx
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- Ruf-Prämienpakete wurden für Saison 4 aktualisiert
- Beutezüge wurden für Saison 4 aktualisiert
- Aufträge wurden Shaxx’ Inventar hinzugefügt
- Neue Prämien für Tapferkeits-Ränge hinzugefügt
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- Waffenmeister
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- Nimmt keine Mods aus Jahr 1 mehr an; diese können problemlos zerlegt werden
- Verkauft jetzt zwei Mods (einen Rüstungs-Mod, einen Waffen-Mod) pro Tag
- Waffenmeister-Pakete erfordern jetzt 100 Materialien
- Ruf-Prämienpakete wurden für Saison 4 aktualisiert
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Events & Rituale
- Allgemein
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- Zwischen Level 20 und Level 50 bieten Herausforderungen eine Quelle für Legendäre Gegenstände und Erfahrung
- Sobald Level 50 erreicht wird, wird ein komplett neues Herausforderungsset aktiviert und die Herausforderungen, die das Aufleveln ermöglichen, sind nicht mehr verfügbar
- Nach Level 50 sind diese der Hauptweg, um mächtige Prämien zu erhalten, die vorher in den Meilensteinen existierten
- Level 20-Herausforderungen mit Fortschritt werden bei Level 50 in eine neue Herausforderung umgewandelt
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- Tägliche Herausforderungen sind jetzt verfügbar
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- Bestimmte Herausforderungen werden täglich angeboten
- Einzelne Tägliche Herausforderungen werden alle vier Tage zurückgesetzt
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- Wöchentliche Herausforderungen sind jetzt verfügbar
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- Werden jeden Dienstag zurückgesetzt
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Gegenstände und Wirtschaft
- Erfahrungsprämien für den Abschluss von Strikes und Dämmerungs-Strikes wurden erhöht
- Erfahrungsprämien für den Abschluss von Normalen und Heroischen Öffentlichen Events wurden reduziert
- Eisenbanner-, Vorhut- sowie Schmelztiegel-Token, die man in Saison 3 verdient hat, können auch in Saison 4 noch bei ihren jeweiligen Händlern eingelöst werden
- Mods oder Shader können nicht mehr von der Details-Ansicht eines Gegenstands aus gelöscht werden
- Die Prämienchancen für Meisterwerke werden in einigen Aktivitäten reduziert
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- Raids, die vor Forsaken erschienen sind, bieten immer noch eine höhere Chance auf den Erhalt von Meisterwerken, jedoch wurde diese Chance von 50 % auf 10 % verringert, um den Meisterwerk-Drops von Forsaken zu entsprechen
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- Rüstung aus Jahr 1 erzeugt beim Zerlegen automatisch einen Kern
- Waffen aus Jahr 1 erzeugen beim Zerlegen ein oder zwei Kerne, aber nicht mehr drei
- Aktivitätsprämien sind jetzt der Spieler-Power angemessen
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- Wenn eine Aktivität abgeschlossen wird, die weit über dem Spieler-Level liegt, erhält dieser ein höheres Power-Upgrade
- Wenn eine Aktivität abgeschlossen wird, die weit unter dem Spieler-Level liegt, erhält dieser ein niedrigeres Power Upgrade
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- Forsaken-Shader droppen nicht wild, sondern kommen von zerlegter Ausrüstung, die über den jeweiligen Shader verfügt
- Seltene Shader sind häufig auf Drops angewandt – jedoch ist die Chance gering, dass sie beim Zerlegen gewährt werden
- Legendäre Shader erscheinen seltener auf Ausrüstungsgegenständen – jedoch ist die Chance hoch, dass sie beim Zerlegen gewährt werden
- Es kostet nichts mehr, Shader auf Ausrüstung anzuwenden
- Infusionsmaximum für sämtliche Ausrüstung vor und ab Forsaken liegt bei 600 Power
- Das Infundieren von Waffen ist jetzt slot-basiert statt archetyp-basiert
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- Beispiel: Jede Kinetikwaffe kann mit einer anderen Kinetikwaffe infundiert werden, aber man kann nicht mehr eine Energie-Handfeuerwaffe in eine Kinetik-Handfeuerwaffe infundieren
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- Duplikate des gleichen Gegenstands ineinander zu infundieren ist günstiger als die Infusion zwei verschiedener Gegenstände
- Drop-Raten von Zielort-Materialien wurden für einige Zielortaktivitäten reduziert
- Hier finden sich Waffen, Rüstungsteile, Geisthüllen, Schiffe, Sparrows, Abzeichen oder Shader, die Spieler seit der Kriegsgeist-Veröffentlichung am 8. Mai erhalten haben
- Außer Legendärer Rüstung aus Jahr 2 und Waffen mit Zufallsrolls können alle Gegenstände durch die Sammlungen erneut gegen eine Gebühr wiedererhalten werden
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- Diese Gebühr für den Wiedererhalt von Gegenständen basiert auf dem, in was sich der Gegenstand zerlegen lässt
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- „Drei der Münzen“ wurden entfernt
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- Wurde in „Verblichene Karte“ umgewandelt
- Kann für den Erhalt von Legendären Bruchstücken problemlos zerlegt werden
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Everversum
- Die Prisma-Matrix ist jetzt für die komplette Saison zeitlich geplant
- Die Prisma-Facette (kostenloser wöchentlicher Roll pro Konto) kann jetzt über einen speziellen Stufe-1-Everversum-Beutezug statt über Aufleveln erhalten werden. Dieser Beutezug kostet der 250 Glimmer und ein Everversum-Beutezug-Schein ist nicht erforderlich
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- Dadurch können Spieler auf allen Level ihren kostenlosen wöchentlichen Roll erhalten
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- Jedes saisonale Glanz-Engramm bietet jetzt einen Beutezug-Schein
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- Diese Beutezug-Scheine können gegen eine Vielzahl von wöchentliche Everversum-Beutezüge eingetauscht werden, die es in 3 Stufen gibt:
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- Stufe 1: Kostet 1 Everversum-Beutezug-Schein Gewährt 20 Glanzstaub
- Stufe 2: Kostet 3 Everversum-Beutezug-Scheine Gewährt 70 Glanzstaub
- Stufe 3: Kostet 6 Everversum-Beutezug-Scheine Gewährt 150 Glanzstaub
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- Diese Beutezug-Scheine können gegen eine Vielzahl von wöchentliche Everversum-Beutezüge eingetauscht werden, die es in 3 Stufen gibt:
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- Spieler können so viele Everversum-Beutezüge annehmen, wie sie Scheine besitzen
- Everversum-Beutezüge laufen 7 Tage nach deren Annahme ab
- Um Spielern mehr Kontrolle über ihren Glanzstaub-Betrag zu geben, gibt es nun durch das Zerlegen von Everversum-Gegenständen einen festen Glanzstaub-Betrag
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- Beispiel: Shader gewähren immer 10 Glanzstaub
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- Prämien-Wahrscheinlichkeiten werden jetzt auf Bungie.net angezeigt
- Dem Glanz-Engramm wurden neue Legendäre Waffenornamente hinzugefügt
- Dem Glanz-Engramm wurde eine neue Geist-Projektion-Kategorie hinzugefügt
- Waffen- und Rüstungs-Mods gibt es nicht mehr aus Glanz-Engrammen
- Zusätzlich zu den Zufalls-Perks bei Rüstung haben wir auch geändert, wie Perks auf Everversum-Rüstung angewendet werden
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- Everversum-Rüstung aus nicht-deterministischen Quellen (d. h. aus Glanz-Engrammen) besitzen zufällige Perks
- Everversum-Rüstung, die man aus Quellen wie der Prisma-Matrix oder dem Glanzstaub-Laden bekommt, hat feste Perks
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- Ab Forsaken erhalten Spieler mit jedem erreichten Level bis zum Maximum-Level keine Glanz-Engramme mehr
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- Spieler, die in den Kampagnen fortschreiten, erhalten am Ende jeder Kampagne ein Everversum-Geschenk einmalig pro Klasse mit einer Vielzahl von Gegenständen und einigen Glanz-Engrammen
- Das gilt auch für Spieler, die den Charakter-Boost nutzen
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- Sobald Spieler das Maximum-Level erreicht haben, werden Glanz-Engramme wie bisher gewährt
- Silber-Transaktionenverlauf wird jetzt auf Bungie.net angezeigt
- Pakete die noch nicht geöffnet wurden, können nach dem Kauf für 7 Tage zurückgegeben werden
- Schimmernde Gunst der Vorhut und des Schmelztiegels wurden aktualisiert, um die Gegenstände der aktuellen Saison zu droppen
- Um Platz für Beutezüge zu machen, wurden die Glanzstaub-Angebote auf die zweite Seite des Everversums verschoben
Clans
- Die Clan-Stangen-Prämie aus Saison 3 wurde allen Clans gewährt, die den Maximum-Rang in dieser Saison erreicht haben
- Gambit bietet jetzt ein Clan-Engramm, wenn ein Einsatztrupp aus dem Spieler-Clan ein Gambit-Match gewinnt
Saison 4-Clanfortschritt
- Clan-Erfahrung wird jetzt über den Abschluss von Clan-Beutezügen verdient, die es bei Hawthorne gibt
- Wenn ein Spieler Level 50 erreicht, sind drei neue Clan-Beutezüge verfügbar
Guide-Spiele
- Spieler können sich mit Guide-Spiel-Aktivitäten wiederverbinden, wenn ihre Verbindung zu einem aktiven Guide-Spiel getrennt wurde
Technisches
- Umgebungsaudio im Turm wurde angepasst
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Besitz einer bestimmten Anzahl einzelner Gegenstände im Tresor dazu führte, dass diese nicht geladen wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Text auf mehreren Bildschirmen festhing, wenn man auf einer PlayStation Pro spielte.
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Source: Destiny 2 PC