Diese 3 Details feiern die Fans beim neuen Gameplay von Modern Warfare

Category: Allgemein

Für Call of Duty: Modern Warfare gibt es neues Gameplay zu begutachten. Dabei sind die Fans vor allem von Grafik und Sound begeistert, die extrem realistisch rüber kommen.

Was ist das für Gameplay? Diese Ausschnitte stammen vom Modus „Gunfight“ und wurden zusammengeschnitten und in 4K hochgeladen. Dabei soll man vor allem einen Blick auf die Grafik und die Bewegungen der Charaktere bekommen.

Die Fans feiern den Trailer und findet es deutlich besser, als die Livestreams auf Twitch, die erstmalig dieses Gameplay gezeigt haben. Hier kommen viele Details deutlich besser rüber.

Um dieses Gameplay geht es.

So sehr feiern die Fans die kleinen Details vom Gameplay

Das ist das größte Highlight: Am meisten Zuspruch bekommt der realistische Sound des Spiels. Auf Reddit und Twitter wird immer wieder geschrieben, wie gut die Waffen den klingen und welche Gänsehaut der Sound doch verursacht.

Dabei wird aber auch gelobt, dass die Waffen nicht nur gut klingen, sondern auch extrem realistisch aussehen. Hier hält sich Activision also tatsächlich an den versprochenen Realismus.

Die Grafik überzeugt alle: Während man im Twitch-Stream noch diverse Details durch verzerrte Bildschirme und schlechte Qualität verpasst hat, kann man hier nun auch die Kleinigkeiten total genießen.

Gameplay

So loben viele Spieler die Bewegungsabläufe der Charaktere und das Design der Maps. Wir zeigen euch einige Aussagen:

  • I-like-winds: „Oh Gott, die Waffen sehen und hören sich so verdammt gut an!“
  • bren97122: „Heilige Scheiße, sieht das großartig aus! Die Animationen und der Sound – erstklassig. Besser als jedes frühere CoD, würde ich sagen.“
  • I_Am_The_Mamba: „Ich war in den letzten Jahren kein Fan von Call of Duty. Abgesehen vom Blackout würde ich sagen, dass es schrecklich war. Das ist bis jetzt. Von dem, was wir sehen, sieht dieses Spiel erstklassig aus. Von der Optik über die Bewegung bis hin zum Sound. Es sieht wirklich so aus, als hätten sie es geschafft. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber Call of Duty könnte wieder da sein.“

Diese kleinen Details kommen gut an: Was von vielen Spielern gelobt wird, ist das Gunplay und die Time to Kill. Hier ist Activision sehr detailliert vorgegangen und das Spiel bekommt dadurch weitere Tiefe.

Was haltet ihr von dem neuen Gameplay? Freut ihr euch auf den Release von Modern Warfare?

Mehr zum Thema
Diese 33 Waffen bekommt ihr in Modern Warfare – und es sollen noch mehr werden

The post Diese 3 Details feiern die Fans beim neuen Gameplay von Modern Warfare appeared first on Mein-MMO.de.

Source: Destiny 2 PC

Tags: