Film-Monster Predator ist wirklich auf dem Weg zu Ghost Recon Wildlands

Category: Allgemein

Mit einem Teaser-Video für “Die Jagd” macht Ubisoft die Shooter-Fans neugierig. Eine Bestie treibt ihr Unwesen in Ghost Recon Wildlands.

In Ghost Recon Wildlands könnt Ihr bald an einem Spezial-Event teilnehmen. Um Euch für dieses besondere Ereignis schon mal in Stimmung zu bringen, veröffentlichte Ubisoft einen Trailer, der Einblicke in das kommende Geschehen zeigt.

Film-Freunde werden dabei Flashbacks erleben, denn im neuen GRW-Trailer gibt es einige Parallelen zum Action/Horror-Film “Predator”.

Update 13. Dezember 20:00 Uhr

Ubisoft bestätigt, dass der Predator zu Ghost Recon Wildlands kommt. Ab dem 14. Dezember <span class="glossaryLink " title="Glossar: BiS" data-cmtooltip="

BiS
Best in Slot. Mit BiS sind Items gemeint, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt Bestandteil eines perfekten Item-Builds sind. Ein Spieler, dessen Equipment nur aus BiS-Items besteht, ist also perfekt ausgestattet oder „ausgegeart“. Man kann BiS auch einschränken: Dann sind damit nur Items gemeint, die auf der aktuell machbaren Content-Stufe liegen.

„>bis zum Januar ist der neue Gegner als spezielle Mission (Für bis zu 4 Spieler im Koop oder auch Solo) verfügbar.

Der Kampf gegen den Predator soll besonders schwer sein, belohnt Euch aber bei Erfolg mit exklusiven Items.

Ghost War, der <span class="glossaryLink " title="Glossar: PvP" data-cmtooltip="

PvP
Spielmodus, Player versus Player: Die Spieler treten alleine oder in Gruppen gegeneinander an.

„>PvP-Modus von Ghost Recon Wildlands, bekommt auch eine Predator-Zugabe. Eine neue Klasse, die vom Protagonisten des Films “Dutch” inspiriert ist, kommt ins Spiel.

Dern Trailer zum Update findet Ihr hier:

Die Jagd (des Predators?) – Ghost Recon Wildlands Event

Morgen, am 14. Dezember werden wir erfahren, was es mit diesem geheimnisvollen Trailer auf sich hat.

Die Anspielungen im Video sind deutlich und machen klar, dass hier ein Event geplant wird, das stark an die Story des Predators erinnert. Genau wie im Film ist das Setting des Trailers im Dschungel. Man findet plötzlich gehäutete Leichen, die kopfüber an Bäumen hängen.

GRW Predator Leichen

Dazu kommt die “Stimme” des Predators und die Datum-Angabe zum Schluss des Videos, die in der Predator-Schrift gezeigt wird.

Der Film “Predator” ist ein US-Spielfilm aus dem Jahr 1987. In der Hauptrolle Arnold “Get to da Choppa” Schwarzenegger. Eine US-Spezialeinheit muss einen Minister retten, der von Rebellen gefangen genommen wurde. Im Film beobachtet das tödliche, fast unsichtbare Wesen die Spezialeinheit im Wald und greift sie an.

Das Wesen nutzt eine Wärmesicht, um die Umgebung zu überwachen. Dieses Detail wird nochmal im Outro des gezeigten Wildlands-Trailers aufgegriffen, indem das Wildlands-Logo in typischen Wärmebild-Farben dargestellt wird.GRW Wärmebild Outro

Wir gehen aktuell davon aus, dass es einen neuen Spielmodus in Ghost Recon Wildlands geben wird. Mehr werden wir heute im Ubisoft-Stream erfahren.

Denkbar wäre ein PvP-Modus, in dem ein Spieler die Rolle des Predators übernimmt und versucht, die anderen Spieler zu töten. Die anderen jagen den Predator und versuchen ihn zu töten, bevor er ihr Team auslöscht.

Predator Movie

Predator

Wir sind gespannt, was das Ghost Recon Wildlands-Team für die Spieler vorbereitet hat. Der Trailer kommt in der Community besonders gut an. Auf Reddit schreiben viele Fans von Wildlands, dass sie auf das Event gespannt sind.

Ghost Recon Wildlands bekommt diese Woche außerdem einen Armbrust-Killer und einen Ranglisten-Modus.

The post Film-Monster Predator ist wirklich auf dem Weg zu Ghost Recon Wildlands appeared first on Mein-MMO.de.

Source: Destiny 2 PC

Tags: