In Fortnite haben Dataminer heiße neue Bunny-Skins zu Ostern gefunden!

Category: Allgemein

In Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) wird jeder Feiertag mit Skins gewürdigt. Nach dem Saint Patrick’s Day ist jetzt Ostern an der Reihe. Da gibt’s Bunnys, Eier und gruselige Gestalten.

Die Entwickler von Fortnite lieben wohl neue Skins ebenso wie ihr, denn zu Ostern erwartet euch wohl eine ganze Flut von weiteren Outfits, Kostümen, Gleitern, Spitzhacken und Rückenteilen.

Nachdem zuletzt die Highland-Kriegerin und die Punk-Rockerin das Game bereicherten, kommen mit Patch v3.4.0 wohl noch mehr coole Skins ins Spiel.fortnite-neue-skins

Bunnys, Eier und Gruselgestalten

Die Infos zu den neuen Skins sind aber nicht offiziell, denn sie stammen aus einem Streifzug eines Dataminers. Es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass die Skins in der Form kommen, wie sie hier gezeigt werden. Unter anderem fand der Dataminer Bilder von den folgenden Skins

  • Midnight-Ops (Episch): Ein stylischer Cyborg-Kämpfer
  • Raven (Legendär): Eine düstere Gestalt mit Kutte, die ein wenig an den Helden Revenant aus Epics totem MOBA Paragon erinnert
  • Rabbit Raider (Episch): Ein rosa Hasenkostüm mit fieser Eishockey-Hasenmaske.
  • Bunny Brawler (Episch): Ein weibliches Hasenkostüm mit Karnickel-Schminke
  • Dark Vanguard (Legendär): Eine weibliche Version des dunklen Astronauten aus dem Battle-Pass
  • Whiplash (Episch): Eine coole Rennfahrer-Skin für Frauen

Fortnite-Season-3-01Dazu kommen noch abgedrehte Osterei-Rucksäcke, Gleiter in Form von Space-Shuttles, Emotes und eine Spitzhacke aus Mähren und Schokohasen! Es ist aber nicht klar, ob die Skins nur für den <span class="glossaryLink " title="Glossar: PvE" data-cmtooltip="

PvE
Spielmodus, Player versus Environment: Die Spieler treten gegen Mobs bzw. Gegner an, die vom Spiel selbst gesteuert werden (künstliche Intelligenz). Questen und Raiden gehören genauso zum PvE wie das Grinden zum Beispiel.

„>PvE-Modus „Rette die Welt“, für den Battle-Royale-Modus oder gar beide kommen und ob sie überhaupt so erscheinen wie hier angegeben.

Wir haben die einzelnen Skins hier in eine Galerie gepackt. Viel Spaß beim Ansehen!

Midnight Ops
Raven
Rabitt Raider
Bunny Brawler
Dark Vanguard
Whiplash
Dark-Void-Rucksack
Iron Cage Rucksack
Hard Boiled Rucksack
Eggshell Rucksack
Royal Flags Rucksack
Orbital Shuttle Gleiter
Deep Space Lander Gleiter
Feathered Flyer Gleiter
Spectre
Carrot Stick
Disco Fever
Hootenanny
Wiggle
Rock Paper Scissors
Storm Salutation

Welche Skins und Outfits würdet ihr euch holen, wenn sie mit Update v3.4.0 ins Spiel kommen?

C4 kann auch in Loot-Lamas stecken. Hier erfahrt ihr alles zu den neuen Lamas in Fortnite!

The post In Fortnite haben Dataminer heiße neue Bunny-Skins zu Ostern gefunden! appeared first on Mein-MMO.de.

Source: Destiny 2 PC

Tags: