In Fortnite haben sich Monster und Roboter episch geprügelt – Seht hier den Kampf

Category: Allgemein

Das große Live-Event am 20. Juli fand jetzt in Fortnite statt. Das Video mit dem Kampf zwischen Cattus und Doggos gibt’s hier.

Was war das für ein Event? In Fortnite: Battle Royale tickte ein Countdown auf Samstagabend um 20:00 Uhr herunter. Pünktlich zum Ende des Countdowns startete ein Kampf epischen Ausmaßes zwischen Roboter und Monster.

Wie sah der Kampf aus? Mit einem lauten Schrei kroch das Monster, das seit Tagen die Insel von Fortnite: Battle Royale umrundet, aus dem Wasser. Lauthals stampfte es mit seinem riesigen Körper über die Map.

Dann erwachte der Roboter, der sich offenbar gezwungen sah, die Insel vor dem Monster zu retten. Es gab einen Kampf, bei dem die beiden Riesen in den Nahkampf gingen.

Vorzeitig endete die Auseinandersetzung damit, dass der Roboter das Monster mit seinem Raketenantrieb von der Insel fegte und zurück ins Wasser warf.

Fortnite Roboter Monster ins Wasser stoßen

Doch mit diesem Ende war das Monster nicht zufrieden. Es sprang aus dem Wasser heraus direkt auf den Rücken des Roboters, der mit diesem Angriff nicht rechnete. Als er sich gegen das Monster wehrte, verlor er einen Arm.

Fortnite Roboter Monster Sprung Wasser

Danach bündelte der Roboter Energie und langte beim Monster richtig zu. Das wollte aber immer noch nicht so recht sterben.

Jetzt war es Zeit für die Geheimwaffe des Roboters. Aus dem Erdboden riss er ein mächtiges Schwert und rammte es dem Monster direkt in seinen fetten Schädel. Den Kampf hat der Roboter also für sich entschieden.

Fortnite Roboter Monster Todesstoß

Gab es Map-Änderungen? Vor dem Kampf waren sich viele Spieler sicher, dass dieses Aufeinandertreffen der Giganten für gravierende Map-Änderungen sorgen würde, sogar die ganze Map zersprengen würde. Auf der Karte sieht man nun zwar Kampfspuren, aber im Großen und Ganzen sieht die Map noch aus wie vorher.

Selbst der Siegestanz war ein Highlight

Glücklich über den Sieg gegen das Monster setzte der Roboter nun vor allen Zuschauern zum Siegestanz an. Und das im gewohnten Humor aus Fortnite.

Der Roboter startete tatsächlich den Floss-Dance.

Diesen Tanz kostete er ein paar Sekunden aus, bis er dann schließlich in die Höhe schoss und davonflog. Ein epischer Anblick.

Den ganzen Kampf könnt ihr in diesem YouTube-Video von Chaos sehen:

Wie gefiel euch das Event?

Mehr zum Thema
Fortnite: Spieler kauften Emote, weil es pay2win war, wollen nach Nerf Geld zurück

The post In Fortnite haben sich Monster und Roboter episch geprügelt – Seht hier den Kampf appeared first on Mein-MMO.de.

Source: Destiny 2 PC

Tags: